In eigener Sache – Eure Wünsche

Hallo liebe Mitglieder,

nun gibt es den “geschlossenen” Dao-Akademie-Mitgliederbereich seit einigen Wochen. Mich würde eure Meinung interessieren. Was vermisst ihr? Worüber soll ich schreiben, filmen oder was auch immer?

Teilt mir mit, was ihr für Wünsche habt bzgl. meiner Arbeit für euch. Videos, Artikel, Tonaufnahmen zu welchen Themen, zu welchem Zweck??

Eine Anmerkung noch zu den Inhalten im Mitgliederbereich. Dieser Bereich ist kostenpflichtig! Deshalb bitte ich euch, nicht einfach Inhalte weiterzuleiten. Das ist unfair anderen Mitgliedern und mir gegenüber.

Nutzt Teile der Artikel oder Informationen für eure Kurse, aber bitte nicht einfach vollständig kopieren. Nutzt meine Ideen als Anregungen für eure eigenen Ideen…;-)! Wenn Teilnehmer Interesse

an Inhalten haben, empfiehlt diesen Mitgliederbereich oder den (kostenlosen) Newsletter weiter…danke!

Nutzt die Infos für euch persönlich wie ihr möchtet.

 

 

Die Planungen meinerseits für die nächsten 6 Monate:

1) Filme zu Themen wie Öffnen&Schließen im Qigong, Kochfilme zu Frühstücksvarianten, der Bedeutung des Shen in der Chinesischen Medizin UND im Alltag, zum Kleinen Kreislauf

2) Artikel zu den Wandlungsphasen, Organfunktionen, Erkrankungen

3) Das Einpflegen von Protokollen aus den Kursen

4) Übersetzungen und Kommentare zu Klassikern wie dem Neijing oder dem Huainanzi


Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.