Wochenkurse

Wochenkurse ab dem 07. bzw. 09.09.2015

1.) Qigong-Arbeitskreis in Meppen

Termin: jeweils mittwochs von 20.30 – 22.00 Uhr
außer in den Ferien, Turnhalle Vitus-Werk in Meppen-Nödike

In dem Kurs üben wir Teile des Gelenk-Qigong (Lian Gong Shi Ba Fa), des Stehens (Zhan Zhuang) und des Innen nährenden Qigong (Nei Yang Gong). Einmal im Monat gibt es einen „Abend der Heilung“ mit einer Heilmeditation.

Abende der Heilung sind am:  23.09. / 28.10. / 11.11. / 16.12.

Es finden 13 Termine statt. An 9 Abenden leite ich den Kurs, an 4 Abenden tun dies von mir ausgebildete Qigongkursleiter.

2.) Qigong-Arbeitskreis in Bad Iburg, Sanatorium Kassen 

Termin: jeweils montags von 19.30 – 21.00 Uhr
außer in den Ferien,

Wir üben Teile des Gelenk-Qigong (Lian Gong Shi Ba Fa), des Stehens (Zhan Zhuang) und des Innen Nährenden Qigong (Nei Yang Gong). Einmal im Monat gibt es einen „Abend der Heilung“ mit einer Heilmeditation.

Es finden 13 Termine statt, die überwiegend von mir geleitet werden. Einmal im Monat findet eine Heilmeditation statt.

3.) Taijiquan-Arbeitskreis in Meppen

Termin: jeweils mittwochs von 19.00 – 20.30 Uhr
außer in den Ferien, Turnhalle Vitus-Werk in Meppen-Nödike

Wir üben die Seidenübungen, die Stehende Säule und die 19er Form des Chenstils.

13 Termine finden statt, 9 leite ich, 4 leiten Schüler von mir.

big_34207873_0_288-449

 

Schnuppern und Einstieg jederzeit nach Absprache möglich!