Eröffnung der Dao-Akademie ein voller Erfolg

„Nun sind wir schon drin…“ würde Boris wohl werben…;-)! Die Auftaktveranstaltung der Dao-Akademie auf dem Kulturhof-Westerbeck war ein grandioser Erfolg und verspricht eine erfolgreiche und interessante Vermischung von Kultur auf der einen und daoistischen Lebenskünsten auf der anderen Seite.

Volles Haus, interessierte Besucher, virtuose und unterhaltsame Musik gepaart mit der Stille der Meditation ergaben ein buntes und tief berührendes Programm auf dem Kulturhof. Es kam zu spontanen Verbesserungen von Beschwerden ebenso wie zu lautstarken Beifallsbekundungen für die auftretenden Musiker. Und auch der Leiter der Dao-Akademie, Joachim DaoQian Stuhlmacher, ließ es sich nicht nehmen, selber die Seiten seiner Gitarre zu zupfen und das Publikum zu Begeisterungsstürmen zu bewegen. Es bleibt eine berührende Stimmung und eine gewisse Vorfreude auf weitere Aktivitäten und Veranstaltungen auf dem Kulturhof, die demnächst auch öfters mal fernöstlich geprägt sein werden. Zudem erwartet die an Chinesischer Medizin, Qigong und Meditation Interessierten ein exquisites Seminarprogramm mit absoluten Meistern ihres Faches. In der Rubrik „Veranstaltungen“ findet Ihr alle zukünftigen Veranstaltungen.

Und weil ich ja „parteiisch“ sein könnte (;-), hier der Link zum Zeitungsartikel in den Westfälischen Nachrichten zu unserer Eröffnung.

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Westerkappeln/2433024-Dao-Akademie-Westerbeck-eroeffnet-Neuer-Geist-zieht-auf-den-Kulturhof-ein

Nach einer kurzen Sommerpause und einem eigenen Retreat bei meinen Dao-Meistern kehrt das Akademie-Leben ab dem 8.8.2016 wieder zurück. Ich freue mich dann auf viele gemeinsame Veranstaltungen und gemeinsames Lernen.

In diesem Sinne…move with the dao…euer JoAchim DaoQian Stuhlmacher

2016-06.23-DAO-Start

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.